Meine Internet-Projekte
bzw. an denen ich beteiligt bin

 

Meine anderen Websites:

Eines meiner vielen Hobbys ist die Ahnenforschung. Was ich schon über meine Vorfahren und deren Geschwister und weitere verwandtschaftlichen Verbindungen herausgefunden habe, habe ich hier zusammengestellt.

Ahnenforschung der Familie Modde größtenteils Ostdeutschland

Vor einiger Zeit fanden sich spontan im Internet einige Comic-Fans zusammen um ein fiktives Drehbuch für einen Green Lantern-Film zu schreiben. Mittlerweile arbeiten diese am zweiten Teil und auch der dritte Part dieser Saga ist bereits geplant. Dabei sind eine Reihe von Homepages entstanden. Auch ich habe im Zuge dessen eine eigene Website eröffnet.

 

Zu dem habe ich auch noch bei einigen anderen Websites meine Finger im Spiel.


DC-Fanmovies ist ein Projekt hinter dem sich viele andere verbergen. Einige Comic-Fans - darunter auch ich - haben sich zusammen gefunden um eigene Geschichten zu schreiben. Mittlerweile sind auch eine handvoll Kolumnen zu diesem Thema entstanden. Eine davon habe auch ich beigesteuert "Wann ist ein Comic gut?" fragte ich mich und habe dazu meine Gedanken niedergeschrieben.

Im Oktober 2004 haben wir - das DC-Fanmovie-Team - die Panini-Fanpage übernommen. Derjenige der sie bis dahin betrieb, hatte kein Zeit mehr dafür. Also nun machen wir es weiter. Ich bin dabei u. a. für die wöchentlichen News und einige Heftbesprechungen verantwortlich.

Ein sehr interessantes Projekt ist "Wikipedia - Die freie Enzyklopädie". Dieses Online-Lexikon besteht ausschließlich aus Beiträgen die von privaten Leuten erstellt wurden. Und jeder kann jederzeit die Beiträge ergänzen und korrigieren, wenn er etwas besser weiß. Auch ich habe schon bei der einen oder anderen Sache meinen Senf dazugegeben. Schaut mal rein!

Bild:Banner_468x60_border_akl.png

 

Ein weiteres Projekt, dass mir sehr am Herzen liegt ist die dcpedia . Ähnlich funktionierend wie die Wikipedia, sammeln hier Fans von Superman, Batman etc. alles Wissenswerte über das DC-Universum.

Und ab und zu stellen meine Frau Conny und ich auch mal was bei ebay zum Verkauf ein. Ihr wollt wissen, was wir gerade anbieten? Dann schaut mal hier rein.

Von Computern bis Kleidung, alles kaufen und verkaufen bei eBay


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!